Liebe Yogafreunde,
 

Auch im vergangenen Jahr waren alle Kurse wieder reich besucht.

Die Beiträge der regelmäßigen Reiki-Treffs und gelegentlichen Spenden sind weiterhin für Kinder in Peru sowie in Indiens Norden gedacht

Die Gründer des Vereins 'WeCanKimH' (Indien) werden wieder einen kurzen Bericht über ihre Arbeit der indischen Schulprojekte geben können, sowie ich über die Ergebnisse in Peru.

 

1979 lernte ich Yoga kennen und stellte mit den regelmäßigen Übungen erstaunliche Veränderungen und Stärken in meinem Körper fest.

1984 begann ich Yoga in kleinem Rahmen zu unterrichten und gründete 1989 diese Yogaschule. Viele Unterrichtsstunden sind seitdem vergangen.

Mit viel Freude war zu sehen, wie auch andere ähnlich gute Erfahrungen machen konnten.

Das sind nun 35 Jahre der aktiven Yogastunden, 30 Jahre Bestehen der Yogaschule - das sollte gebührend gefeiert werden am

Tag der offenen Tür:  30. Juni 2018,  16 - 20 Uhr

Probe-Yoga und Probe-Reiki stehen wieder auf dem Programm ebenso wie Kurz-Infos zu Ernährung und Radiästhesie im Garten und in den Yogaräumen.

Eine Yoga-Ferien-Woche ist ebenso wieder geplant nach Bad Meinberg  ins größte westliche Yogazentrum :

Termin :  11. bis 16. August 2019,  Kosten : 318, 401 oder 486 Euro je nach Zimmerwahl.

Bei Interesse, bitte ich um Anmeldung bis zum 31. März 2019

 

 


 Im Überblick:

Yoga - Bewegung, Atmung, Bewusstsein, Energien

Reiki - Energie, Entspannung, Ausgleich, Selbstheilung

Ernährung - Energie, Stoffwechsel, Zellen, Rhythmus

Radiästhesie - Energie, Störfelder, Stoffwechsel, Zellen

Beratung unter den Aspekten der Iris- und Antlitzdiagnose

 

 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann,  was er will,

sondern darin,  dass er nicht das tun muss,  was er nicht will.

 

Möge das Glück euch überall begegnen und für euch erkennbar sein.